" Da ist der Dieter, der Dieter Grabowski ! "

Wer dieser Dieter Grabowski ist, verraten wir dir natürlich sehr gerne !
Zwar ist Dieter eine Kunstfigur, verkörpert vom Schauspieler Big Tuck, aber die Authentizität und Hingabe zu dieser Rolle können sich sehen lassen. Sobald der Hut auf dem Kopf, die "Rülex" auf dem Arm und das "Echtplastik Goldkettchen" von "Helmut" um den Hals sitzen, ist er nicht mehr zu bremsen !

Die Rolle entstand eher zufällig, denn den Dieter gibt es erst seit Februar 2022.
Zunächst als Satirefigur in einem Clip, entwickelte sich die Rolle zu einem echten Publikumsmagnet - auf der Streamingplattform Twitch erreichte Dieter bereits nach 2 Wochen den Affiliate - Partnerstatus und wurde von der rasant wachsenden Community sogar mit deutlicher Mehrheit in die Alge Tasting Show von Knossi gewählt, wodurch seine Reichweite wiederum weiter anstieg.

So wurde aus einem weißen Raum mit kohlebetriebener Gulaschkanone und einem alten Sessel bald eine richtige Küche im 70er Stil mit einer gemütlichen Sitzecke, einem Wackeldackel und "Familienfotos".
Die Community sorgt seither mit Ideen, Support und lustiger Fanpost für Content, der von Unboxing - und Tastingstreams über Satirestreams (z.B. Poolstream) bis hin zu Partystreams mit Musik und Lichttechnik, Nebelmaschine und Pyrotechnik geht.

Auch Partner und Sponsoren wurden auf Dieter aufmerksam:
Derzeit besteht eine Kooperation unter Anderem mit Pyroweb und Nico Feuerwerk, MBG ( Salitos, 9 Mile etc. ), Bembel, Acerto und einigen mehr. Schau dich doch mal um, bei den meisten Partnern bekommst du satte Rabatte !

Wenn du wissen willst, was Dieter schon alles getrieben hat, schau doch mal in seine Social Media Kanäle rein !